Startseite
    Tarotberatung
    Tarotdecks
  Archiv
  meine Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Esoterisches bei Ebay von mir
   Esoterisches bei Amazon von mir
   eine Karte ziehen
   Reiki-Karten



Counter

https://myblog.de/tarotberatung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tarotberatung

*HERZLICH WILLKOMMEN*

Herzlich willkommen in meinem neuen Blog!

Dieses "Tarot-Blog" habe ich eröffnet, da ich aus verschiedenen Gründen meine Tarot-HP schließen musste. Aber das ist nicht tragisch, denn ich glaube, dass Blogs eh grade sehr im Trend liegen und da ich schon ein anderes Blog habe, fällt mir die Handhabung dieses Blogs auch nicht so schwer.

Dieses Blog nenne ich "Tarot-Beratung", da ich allen Hilfe- und Ratsuchenden auf diesem Wege meine Hilfe anbieten möchte.

Seit vielen Jahren mache ich Online-Tarotberatungen. Da ich - wie schon erwähnt - meine Homepage schließen musste, möchte ich meine Tarot-Beratungen nun hier anbieten.

Alle, die eine Frage haben, einen Rat brauchen, sich in einer ausweglosen Situation befinden oder die Möglichkeiten aufgezeigt haben wollen, die ihnen die Zukunft bietet, können sich an mich wenden. Ich werde dann zuhause in Ruhe die Karten befragen und dir dann umgehend eine persönliche Tarot-Analyse via Email schicken.

Nachdem ich lange Zeit meine Tarotberatungen ehrenamtlich angeboten habe und mich damals vor Arbeit nicht mehr retten konnte, hab ich mich nun schon seit längerem dazu entschlossen, um ein kleines Honorar zu bitten. Ich habe keine Festpreise, sondern entscheide von Situation zu Situation, aber bitte um Verständnis dafür, dass auch eine Tarotberaterin nicht alles kostenlos machen kann. Geld ist fließende Energie und da alles in Balance sein soll, ist es nur legitim, für eine Tarot-Beratung um ein Honorar zu bitten. Auch beim Tarot gilt: Geben und Nehmen!

Für wen ich also die Karten befragen soll, der möge sich über das Kontakt-Formular bei mir melden, dann besprechen wir alles weitere.

Desweiteren werde ich dieses Blog nutzen, um über alles rund um das Thema "Tarot" und im weitesten Sinne "Esoterik" zu berichten. Ich werde nach und nach eventuell die verschiedenen Tarot-Kartendecks vorstellen. Bei Bedarf gebe ich auch gerne eine Hilfestellung für alle, die selbst Karten legen, aber sich nicht sicher oder noch ganz am Anfang ihrer Arbeit sind.

Außerdem habe ich einen "Online-Tarot-Kurs" erarbeitet, der die 22 Karten der großen Arkana erklärt. Diesen Kurs werde ich demnächst auch hier vorstellen und anbieten. Wer schon jetzt etwas darüber wissen möchte, kann mich ebenfalls gerne via Kontaktformular kontaktieren.

Aber erst einmal stehe ich hiermit jedem zur Verfügung, der auf der Suche nach einem Rat ist.

Eine Tarot-Beratung ersetzt zwar nicht den Besuch bei einem Arzt oder einem Heilpraktiker, aber die Karten können durchaus eine große Hilfe darstellen. Sie zeigen auf, was sich im Unterbewusstsein befindet, sie offenbaren neue Möglichkeiten und geben Klarheit über unklare Dinge.

Brauchst du Hilfe?

Benötigst du einen Rat?

Hängst du fest?

Weißt du nicht, wie es in einer Sache weitergehen soll?

Dann melde dich bei mir, ich werde für dich dann die Karten befragen.

Ein paar Bedingungen:

Du solltest über 18 sein!

Du solltest psychisch stabil sein!

Du solltest bereit sein, auch neue Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen!

Du solltest bereit sein, mir für meine Arbeit ein kleines Honorar zukommen zu lassen!

PS: Für öffentliche Kommentare steht hier jedem die Kommentar-Funktion zur Verfügung!

Tarotberaterin

24.9.06 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung