Startseite
    Tarotberatung
    Tarotdecks
  Archiv
  meine Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Esoterisches bei Ebay von mir
   Esoterisches bei Amazon von mir
   eine Karte ziehen
   Reiki-Karten



Counter

https://myblog.de/tarotberatung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittlerweile gibt es unzählige Tarot-Karten-Decks. Und jährlich kommen mehr Karten dazu, die von Künstlern gezeichnet werden.

Mein Lieblings-Tarot ist und bleibt das Rider-Waite-Tarot

Zum Einen habe ich es mit diesen Karten gelernt, zum Anderen bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass die 78 Karten des Rider-Waite-Tarots die größte Aussagekraft haben. Die Bilder sind klar und deutlich und lassen - auch gerade für Anfänger - ein einfaches Interpretieren zu. Ich kann mich mit diesen Tarotkarten am besten identifizieren, deshalb benütze ich sie für jede Kartenlegung.

Da mich aber dennoch alle Tarots interessieren, besitze ich in meiner Sammlung mittlerweile diverse schöne, interessante, ungewöhnliche, seltene und kunstvolle Tarot-Karten. Das Eine oder Andere Karten-Deck werde ich hier noch vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand auftaucht, der ebenfalls Tarot-Karten sammelt. Denn der Vorteil eines Blogs ist, dass das direkte Kommunizieren möglich ist.

24.9.06 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfskatze / Website (30.9.06 18:12)
*meld*

Ich tue es und bin auch stolz auf meine kleine Sammlung von Orakeldecks (ich sammle nicht nur Tarotkarten sondern auch Orakelkarten).

Jedoch kann ich mit dem Rider Waite (oder Raider?) nichts anfagen, was man schon daran sieht, dass ich mir den Namen nicht einmal merken kann.

Aber zum Glück gibt der Markt so viele Karten her, dass man sich darunter viele aussuchen kann.

Viel Glück mit deinem Blog wünsche ich dir.

lllg
Wolfskatze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung